supernatural - geht es in jeder Folge um Monster / Dämonen?

6 Antworten

Ja, im Prinzip suchen die ja ihren Vater. Daraus ergibt sich immer mehr, bis dann eine ganz verworrene Geschichte beginnt, leider ist das Ende einer Staffel immer so spannend, dass man unbedingt wissen will wie es weiter geht.

Bei mittlerweile Staffel 10 ist alles ganz anders, als du es jetzt kennengelernt hast! Es lohnt sich weiter zu gucken. Mit den Staffeln wird immer mehr Wert auf Story gelegt.

Michi1402
Beitragsersteller

ok cool :)

Ab Ende staffel zwei/ Anfang drei entwickelt sich eine Geschichte :)

Staffel 1 und 2 jagen sie nur aber wenn staffel 3 anfängt dann wirds viel geiler es entwickelt sich ne geschichte.

Auch Männer der schriften und cartoonfiguren

Bisher habe ich jede Folge von jeder Staffel schon gesehen und im Laufe der Serie entwickelt sich die Geschichte immer weiter, weil immer neue Herausforderungen auftauchen. Zu Beginn suchen sie ja den Mörder ihrer Mutter, nachdem sie ihn besiegt haben ändert sich die Geschichte. Ich will nicht zu viel verraten und sage nur so viel; dass Engel auftauchen werden, Leviatane, ein Prophet, ein neuer König der Hölle, die Brüder finden heraus dass sie ein Vermächtnis sind, in der 9. Staffel wird sich vorallem Deans Leben sehr verändern.