warum stinkt ein zimmer mehr wenn man schläft als wenn man wach ist?

4 Antworten

Das sind die Ausdünstungen des menschlichen Körpers im Schlaf.

Das sind normale Ausdünstungen welche, je nach Lebensweise stark oder weniger stark in Erscheinung treten.

Es kann sein das sich der Körper beim schlafen besser entspannt und dabei hat der Enddarm die Gelegenheit Druck abzulassen der kann ganz schön stinken und man merkt es erst beim aufwachen das ist aber kein Problem, geht jedem Menschen so. Gruß Lorbass

Fällt mir auch auf. Evtl weil die Luft steht und keine Bewegung vorhanden ist