nagellack der nicht so stinkt?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du, schau mal z.B. in der dm , dort habe ich mir einen gelben Nagellack besorgt, der nach Vanille o.ä. riecht. Dann stinkt dein Zimmer nach dem lackieren nicht sooo heftig wie bei Nagelläcken ohne Geruch... Doch die Nagelläcke gibt es nicht in jeden Farben, du musst am besten nachfragen oder die Regale absuchen! Viel Glück :)

greenp
Beitragsersteller

oh cool vielen dank alle anderen meinen nur "wer schön sein will muss leiden" hihihi werd ich mal gucken obs das gibt,weißt du zufällig welche marke das war ?

Tja - wer schön sein will muss leiden ;)

Am besten nach dem lackieren gut durchlüften, dann ist der Geruch auch weg.

Und jeder Lack hat seinen Geruch - das gehört doch dazu. Egal obs n billiger oder ein teurer Lack ist, man riecht alle, liegt an den Inhaltsstoffen.

greenp
Beitragsersteller

schade ...:) jo das stimmt is der typische märchenspruch :) aber ich bekomm selbst an der frischen luft davon kopfweh ...:)

Pezi73  23.09.2012, 20:41
@greenp

Dann leg dir Minzöl zu und tropf davon was in ne Schale mit Wasser, vielleicht hilft dir der Minzgeruch den Lackgeruch zu überlagern

Davon abgesehn hilft Minzöl auch gegen Kopfschmerzen, einfach die Schläfen damit massieren, aber Vorsicht - nicht zu nah an die Augen kommen, sonst kanns passiern dass die zu tränen beginnen, weil das Öl so intensiv ist.