Warum sterben Hühner?

3 Antworten

Von Experte Ida122333 bestätigt

Hallo Du,

ich habe keine Ahnung! Woher auch?!

Denn ich kenne deine Hühner, dich, die Umstände, die Unterbringung, die Ernährung etc. nicht.

Was dir aber definitiv eine absolute Antwort geben kann ist, wenn du deine 3 toten Hühner einpackst und sie vom Tierarzt obduzieren lässt.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Marder!

Sichere die Hühnerunterkunft so ab, dass kein Tier von draußen reinkommen kann.

Marder können selbst durch kleine Löcher rein kommen, und sie haben die lästige Angewohnheit nicht nur ein Huhn zu töten sondern mehrere.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 14:49

Ich habe von plötzlich toten Hühnern geredet, wenn sieblutig oder zerfetzt wären würde ich das entweder der Frage hinzufügen, oder es selber wisse. Danke!

Da gibt es mehr als 100 möglichen Ursachen. Nur eine Obduktion wird Licht ins Dunkle bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Natur