Warum stellt Google Chrome Webseiten nicht richtig dar?

Die Seite: http://www.csgoutpost.com/ - (PC, Internet, Webseite)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt eine alte oder fehlerhafte CSS-Datei im Cache, Geh mal auf die Seite und drück Strg + F5, sollte normal den Cache refreshen.

Falls die Seite immernoch fehlerhaft angezeigt wird:

Öffnen Sie Google Chrome.Klicken Sie auf der Symbolleiste des Browsers auf "Mehr".Rufen Sie

Weitere Tools

auf und klicken Sie anschließend auf

Browserdaten löschen

.Klicken Sie im Steuerfeld "Browserdaten löschen" die Kästchen für

Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten

und

Bilder und Dateien im Cache

an.Wählen Sie oben im Menü die zu löschende Datenmenge aus. Wählen Sie

Gesamter Zeitraum

aus, um alle Daten zu löschen.Klicken Sie auf

Browserdaten löschen

.

toxoPlay
Beitragsersteller

Hat nicht funktioniert, dennoch danke.

Sieht so aus, als ob die css-Datei mit den Style-Definitionen nicht geladen werden konnte.

Ich würde nicht gross herumprobieren --> Einfach mal Chrome neu installieren :)

Ist es nur bei dieser Seite so? Kann manchmal vorkommen und liegt nicht am Browser. Zufällig hatte ich es selbst grad (s. Bild). Getestet mir 3 Browsern

 - (PC, Internet, Webseite)

toxoPlay
Beitragsersteller

Ja, es ist wirklich nur bei der Seite so allerdings schon seit über ein Monat.

Vielleicht solltest Du einen Update machen.

toxoPlay
Beitragsersteller

Google Chrome is up to date.