warum stellen exfreundin fragen über Freundin und warum man single ist?

4 Antworten

Frauen wollen ja manchmal dass sie noch begehrt werden selbst wenn sie selber kein Interesse haben.. Also entweder will sie nur dass du sagst dass du Single bist, weil du niemanden findest der so ist wie sie oder sie ist einfach nur mega neugierig.. Aber eine andere Antwort auf ihre frage warum du Single seist kann sie ja gar nicht erwarten.. Bisschen eingebildet halt einfach xD lass sie reden..

Sie will wissen wie gut du auf dem freien Markt gefragt bist. Wenn du ein Mädl hättest, bist du oft attraktiver für die Frauen... Frauenlogik halt! :D

1990Dan
Beitragsersteller

der witz der sache ist letztes jahr haben wir auch mit einander geschrieben und es kamen genau die selben fragen von ihr ob ich ne freundin hätte und warum ich single bin

Vielleicht hat sie noch Interesse ? Frauen können auch einfach neugierig sein

1990Dan
Beitragsersteller

Ich finde es sehr merkwürdig warum man genau das die 2 oder 3 fragen ist von Ihr ist ?

Sie will noch was von Dir. So einfach