Warum steinkt mein Septum so ekelhaft?

ZiegemitBock  17.08.2024, 11:45

Nekrose? Sepsis? Und warum wendest Du Dich nicht an Deinen Piercer?

Alyena3105
Beitragsersteller

Weil meine Piercing Fee im Urlaub ist und ich ihre private Nummer nicht habe

ZiegemitBock  17.08.2024, 11:51

4-5 Monate Urlaub - beneidenswert...

Alyena3105
Beitragsersteller

Ich hab nicht gesagt das sie seid 4/5 Monaten Urlaub hat, aber als ich letzte Woche einmal hin wollte um den Stab zu kürzen stand dort das sie bis zum 26.08 geschlossen haben

ZiegemitBock  17.08.2024, 11:58

Aber Du hast doch schon seit Monaten die Beschwerden?

Alyena3105
Beitragsersteller

Ja aber das es am Anfang stinkt ist ja normal denk ich Mal aber das es immer noch trinkt obwohl alles abgeheilt ist stört mich

3 Antworten

Das ist halt eine der Gefahren, wenn man sich Löcher machen lässt, wo keine hingehören. Bakterien nisten sich ein, und wenn es nur stinkt, hadt Du noch Glück gehabt.

sleepybrain  17.08.2024, 13:45

„wo keine hingehören“ was soll das denn heißen 💀😹

spelman  18.08.2024, 17:24
@Alyena3105

Ja Pircinglöcher gehören da eben nicht hin, was ist daran nicht zu verstehen. Du merkst es doch gerade selbst

sleepybrain  18.08.2024, 21:08
@spelman

wo gehören sie dann hin? würden sie da nicht hingehören, würde es sie gar nicht geben. also hör auf so ein schmarrn zu babbeln

spelman  18.08.2024, 21:10
@sleepybrain

Na gar nicht. Ist doch offensichtlich. Entzündung und Bakterienherd sprechen doch eine deutliche Sprache. Wer sich Fremdkörper unnötigerweise in den Körper einbaut, hat da ein höheres Risiko.

Das ist Normal

arolinaoee  17.08.2024, 11:49

Von was soll das sein, dass das normal ist?

ZiegemitBock  17.08.2024, 12:00
@arolinaoee

Bestenfalls handelt es sich nur um Talg, der wird in den Piercingkanälen ausgeschieden. Dann hilft nur reinigen, reinigen, reinigen. Ist die Stelle infiziert, ist der Fall wesentlich ernster.

Alyena3105
Beitragsersteller

Aber der Gestank ist so Wiederlich das kann Ned normal sein

Das ist nicht normal

Versuch es mal mit einer Nasenspülung mit Kochsalzlösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert