Septum macht probleme?

3 Antworten

Hey :). Das hört sich nicht normal an. Bei „Plastik“ stellen sich mir auch alle Haare. Das Beste was du tun kannst ist dir gutes, verträgliches Titan einsetzen zu lassen - dann sollten deine Beschwerden aufhören.

Alles Gute dir 😃☘️

Ich würde Titan rein machen. Soweit ich weiß sind diese kunststoff dinger nicht geeignet auf dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Mach am besten 100% Titan rein. Reinigst du es von Zeit zu Zeit? Möglich dass es stinkt weil sich schmutz ansammelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct