Warum steht Toilette feuchttücher wenn das nicht ins klo darf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile gibt es welche, die damit werben, dass man sie in die Toilette werfen kann, ohne diese zu verstopfen.

Herkömmliche Feuchttücher sollten nicht in der Toilette entsorgt werden, da sie sich nicht zersetzen.

Es gibt mittlerweile einige nachhaltige Alternativen, die du einfach in der Toilette entsorgen kannst ohne es zu verstopfen.

Ich persönlich verwende seit einiger Zeit "Fresh Pott", kann ich als Alternative sehr empfehlen.

Vielleicht ist es ja auch etwas für dich: https://fresh-pott.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

feuchtes Toilettenpapier darf durchaus in die Toilette

Feuchttücher für Babies allerdings nicht

Das steht aber auf der Packung drauf. Wenn es nicht ins Klo darf, ist da ein Symbol mit durchgestrichenem Klo. Man muß nichtmal lesen können...