Nicht wasserlöslicher Tücher im Klo - Kann Rohrfrei das lösen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einen Draht biegen und rinn damit,hilft am besten. Viel Spass wuenscht der Schuwi

Am besten wäre hier Handbetrieb. Gummihandschuhe an und rein ins Vergnügen.

Von Rohrfrei kann ich nur abraten. Das verstopft das Abflussrohr zusätzlich. Ja, ich habe mal einen Bericht gesehen, dass es dann hart wie Zement wird. Und das kann ich nur bestätigen, weil ich es vor ein paar Jahren selbst benutzt hatte. Und die Abflussrohre wurden dadurch nur noch mehr verstopft.

Du (oder deine Putzfrau) kannst die Tücher nur mit der Hand rausholen. Besser wäre noch eine Spirale.

Rausfischen. Viel Spaß dabei.

Allerdings würde ich damit meine Putzfrau beauftragen - falls sie denn existent ist....

rehlein48  28.11.2014, 15:58

@turalo:-)) grins^^