Warum steht Produktionsjahre 2005-2017 bei "Prison Break"?

6 Antworten

Die Serie ist noch nicht fertig. Staffel 6 wurde bereits von den machern von Prison Break angekĂŒndigt :)

es wird ja nicht eine ganze Serie mit sĂ€mtlichen Folgen an einem StĂŒck gedreht!

Es wird erst mal die erste Staffel gedreht, ein Jahr spÀter die zweite Staffel usw. usw...

Wie gesagt - damit sind die Jahre von der Produktion der Serie gemeint. (1. Staffel 2005, USA. 5. Staffel, USA)

Lieferando  17.02.2018, 18:27

5. Staffel 2017, USA*

Weil etliche Jahre spÀter Staffel 5 gedreht wurde, um die Story neu aufzugreifen.

Eigentlich war nach 4 Staffeln die Geschichte zu Ende...aber naja...das liebe Geld... 😃

naja, wahrscheinlich weil die erste staffel in 2005 gemacht wurde? Die wurde doch auch in 2005 ausgestrahlt. Du drehst eine serie ja nicht dauerhaft, sondern immer mit pausen. Die staffeln 1-4 wurden in 2005 bis 2009 produziert, dann mit einer lÀngeren pause und in 2017 wieder.