Wie fandet ihr Prison break (Serie)?

5 Antworten

Den Anfang fand ich super. Und nach dem Ausbruch wurde es dann schlechter und schlechter.

Ist eine der Serien die bis zum erbrechen weitergemacht wurde.... Und daran eben zu grunde ging.

Leider gibts das ja häufiger.

Fand ich anfangs sehr gut, aber mit der Zeit hat man gemerkt, dass die Serie unter allen Umständen in die Länge gezogen werden sollte.

Jo geht so. Hab sie Serie irgendwann mal angefangen und dann abgebrochen. Hat mich jetzt nicht so gepackt. Ich meine schlecht ist sie nicht. Aber auch nicht überragend.

Hat mir sehr gut gefallen.

War sehr in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)