Warum steht man auf ältere Frauen (10+ Altersunterschied)?

5 Antworten

Es können auch vor lieben sein.

Man kann auch einfach so darauf stehen. Genau das gleiche ander herum, warum stehst du auf gleichaltrige??

Das einzige was bzw wer hier eine ,, Behinderung,, hat, bist wohl du.

Liam2902
Beitragsersteller

Ja das stimmt, da kann ich nicht widersprechen.

Ich als transfrau und Pan ist der Alters unterschied egal bei mir zählt nur der carakter

Ein Mutterkomplex ist keine Behinderung, genauso wenig wie eine Präferenz für ältere Menschen.

Sexuelle Vorlieben und Präferenzen sind keine Behinderung.

Liam2902
Beitragsersteller

Naja, vergewaltigen ist schon eine mentale Behinderung.

YogiSchreiner  02.10.2024, 23:20
@Liam2902

Also 1. war in deinem Beitrag nie von Vergewaltigung die rede, 2. heißt es geistige Behinderung und nicht mentale Behinderung und 3. sind Vergewaltiger oder allgemein Sexualstraftäter ganz sicher nicht geistig behindert, sondern schlicht und einfach Straftäter.

Emanuel Macron hat jetzt auch keine Behinderung.

Ist einfach eine Präferenz alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das letzte echte sexsymbol