11 jähriges Mädchen tiktok erlauben?

14 Antworten

Sie darf die App nicht einmal nutzen, weil sie erst 11 ist und die App erst ab 13. Klar, gibt sicherlich einige, die sich einfach älter machen, aber sogesehen darf sie sie nicht nutzen

Keine Sorge, die Hersteller nehmen dir diese Verantwortung ab. Du musst mindestens 13 Jahre alt sein, um die App nutzen zu dürfen. Wenn du die Konten ihrer Mitschüler meldest, ist sie auch nicht mehr die einzige, die die App nicht nutzt (Scherz).

Als ich so 12 war war das das gleiche mit musically. Ich hatte das auch. Und ich bereue es im Endeffekt Videos da hochgeladen zu haben weil die einfach fremdschämend waren. Du kannst es ihr ja erlauben aber so ihr sie soll keine Videos selbst hochladen

Die App ist eigentlich ab 12/13.. Sinnvoll ist diese App ja nicht gerade..

Ich würde es ihr erlauben! Aber vereinbare mit ihr feste Nutzungszeiten. Da empfehle ich echt nur 10 Minuten täglich, da diese App grunsätzlich sehr sinnlos ist und sich schlecht auf das Gehirn von Kindern auswirkt. Dann würde ich ihr aber trotzdem verbieten, bei TikTok einen Account zu haben, damit sie keine Videos von sich in dieser App posten kann.