WIe kann man bei Tik Tok abonniert werden?

2 Antworten

Nein, da muss man nichts einstellen. Auf das Plus unter dem Profilbild auf der FYP drücken und schon kannst du einen Tiktoker abonnieren.

marzipanreh2000
Beitragsersteller

Ja wie ich das mache,weiss ich,aber meine follower sehen bei mir keinen abo-Button.. warum?

Das funktioniert ganz ähnlich wie auf YouTube. Wenn du ein Video siehst, das dir gefällt, kannst du auf das "+" unter dem Profilbild klicken (alternativ klickst du das Profilbild an und wählst dann "Folgen" aus).

marzipanreh2000
Beitragsersteller

Ja,das weiss ich,aber mich kann man nicht abonnieren...warum?

fragen49  09.08.2022, 13:05
@marzipanreh2000

Auf TikTok abonnierst du niemanden, sondern du folgst den Leuten. Wo ist das Problem?

marzipanreh2000
Beitragsersteller
@fragen49

Ich möchte auch gern abonniert werden. Aber wie? Ich meine....musss man da eine follower Zahl haben oder was einstellen?

fragen49  09.08.2022, 19:01
@marzipanreh2000

Es gibt auf TikTok keine Abo-Option, wie ich dir gerade bereits verständlich erklärt habe.

marzipanreh2000
Beitragsersteller
@fragen49

Aber selbstverständlich gibt es die,ist neu , gerade in der Probephase gewesen mit nen Event...