wie schaffe es ich meine Eltern zu übereden tiktok zu besitzen und videos herunter zu laden?

4 Antworten

hör lieber auf sie ^^ ich glaube das wird noch viel mobbing mit sich tragen weil da kinder unbedachte videos veröffentlichen und die z.b ein jahr später total peinlich sind

Vergiss es. Dieses Schrottportal ist geeignet Deine Zukunft zu zerstören und Dein Denken zu blockieren.

Alex182882  17.10.2021, 17:30

Ich bin tiktok süchtig und habe einen 1,7. Durschnitt auf meinen Zeugnis.

Naja, um ehrlich zu sein haben deine Eltern recht. Sie sorgen sich um dich & hier wird dir wahrscheinlich niemand Tipps geben können ...

Fionameyer
Beitragsersteller

SCHADE :( aber es müsste doch ein weg geben ?

sccangel09  26.04.2021, 21:14
@Fionameyer

Du müsstest sie wohl davon überzeugen, dass TikTok nützlich ist (wie auch immer du das anstellen willst...)

NicolasHelbig  26.04.2021, 21:19
@sccangel09

Na ja, jemanden zu überzeugen, dass TikTok nützlich ist, der deren Werbung gesehen hat, dürfte tatsächlich recht schwer werden. Aber das ist wohl deine einzige wirkliche Option neben dem heimlichen herunterladen.

NicolasHelbig  26.04.2021, 21:33
@sccangel09

Ich kann aber nichts zu der App selbst sagen, da meine Nutzungszeit bisher 10 Minuten beträgt und was dann damit passierte, kann man mit dem schönen Satz: ,,Hau weg die Sch***e!" beschreiben, auch wenn das jetzt etwas extrem klingt.

NicolasHelbig  26.04.2021, 21:40
@sccangel09

Schön, dass da jemand mal meiner Meinung ist. Ich werde andauernd immer von den selben Leuten gefragt, ob ich TikTok hätte.

NeIn UnD iCh WiLl DaS aUcH nIcHt!

NicolasHelbig  26.04.2021, 21:41
@sccangel09

Aber nicht halb so nervig, wie sich auf Youtube immer die unkreativen Clips via Werbung angucken zu müssen.

NicolasHelbig  26.04.2021, 21:51
@sccangel09

Also, ich meine, die Idee hinter TikTok ist ja durchaus keine Schlechte...weil man sie von woanders genommen hat... Na ja, egal, schuld ist, wie auch schon bei GTA Online, die Community und vielleicht auch ein bißchen der Algorhythmus.

Die Community, wie sie die Plattform einfach mit unendlich viel Müll schwemmen, weil sie ernsthaft glauben, dass es wen interressiert, wie sie das Tretrollerfahren lernen und auf der anderen Seite der Algorhythmus, da der gute TikToks (ja, sowas gibt's) nicht von schlechten TikToks unterscheiden kann. Das Resultat: die guten gehen in der Menge an schlechten unter und deshalb sieht man nur Müll auf der Startseite, obwohl es tatsächlich kreativen und mit Mühe gemachten Content gibt. Man muss nur sehr weit scrollen dafür. Die Tatsache, dass sich offensichtlich niemand deine Mühe anschaut, ist frustrierend und die mit Talent verlassen dann die Plattform und anders als bei Youtube können Videos da nicht plötzlich 10 Jahre später überall empfohlen werden...

Gar nicht mal verkehrt von deinen Eltern.

Würde das auch nicht wollen, wenn meine Tochter irgendwelche Videos da hochlädt... Zumal ich viele kenne, die sich nur an den Weibern aufgeilen. Muss nicht sein...