Sind türkische Männer und Frauen sehr neidisch, wenn es darum geht sich zu verlieben?

4 Antworten

neidisch ist das falsche wort, man ist dann eher eifersüchtig

Yakupbro
Beitragsersteller

Oder so

Hallo! Etwas umständlich ausgedrückt aber ich weiß was Du meinst. Ich habe schon mit mehreren türkischen Mädchen besprochen die zuhause unter Zwängen leben und ihre deutschen Freundinnen wegen der freien Art der Partnerschaftsgestaltung beneiden. Ob es die Mehrheit ist kann ich nicht beurteilen. Aber eigentlich ist da jeder Einzelfall bedauerlich - jedes Mädchen sollte sich verwirklichen dürfen

Religion darf nie Zwang sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ja aber eifersüchtig nicht neidisch.

Auf was sollen sie neidisch sein, wenn sie sich verlieben?

Yakupbro
Beitragsersteller

Wenn der Mann plötzlich eine andere Frau angafft oder beliebt bei den Frauen ist.

critter  24.03.2016, 01:00
@Yakupbro

Die werden dann wohl eifersüchtig sein, aber nicht neidisch.