Warum stehen viele schwarze Männer auf dicke Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil in diesem Kulturkreis meist Mangel herrschte. Körperfülle stand deshalb für Wohlstand und Gesundheit p

bei vielen Ethnitäten ist in Afrika nicht der Busen ein Objekt sexuellen Interesses sondern der Hintern. Und der ist umso attraktiver, je praller und voller er ist.

Diese Vorliebe hat bei manchen Bevölkerungsgruppen genetisch sogar die Ausbildung eines sog. Fettsteißes geführt, weil der als absolutes Schönheitsideal gilt. Dein Fülliger und praller Körper strahlt eben für bestimmte Herkunftsregionen ein absolutes Schönheitsideal aus und macht die Männer absolut geil. Sie wollen deinen Hintern dann auch meist anfassen und Kneten. Zeigt die Frau dem Mann das Hinterteil gilt das oft auch als Aufforderung zu sexueller Aktivität.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel in Afrika und in der Natur

Amelia243
Fragesteller

Danke dir. Das ist sehr interessant und bei den letzten beiden Sätzen, musste ich so lachen.😂

weisserMann04  20.05.2024, 13:40
@Amelia243

Meine damalige Frau war dort sehr begeistert, dass es für große Hinterteile sogar passend geschnittene, enganliegende Hosen gibt.

Ich überrasche dich mal,

viele Männer unabhängig der Hautfarbe finden Frauen mit Kurven attraktiv.

Ich würde behaupten sogar die Mehrzahl der Männer finden es attraktiv hat eine Frau Kurven und sieht nicht aus wie unterernährt.

Power30  17.05.2024, 15:45

Oh, dann gehöre ich schon mal nicht zu der Mehrzahl

Wolpertinger  17.05.2024, 15:46
@Power30

Mag daran liegen, dass du nicht meiner Definition von „Mann“ entsprichst sondern eher ein Kind bist.

Power30  17.05.2024, 15:48
@Wolpertinger

Dann sind für dich Männer nur dann Männer, wenn sie auf kurvige Frauen stehen und der Rest ist sonst was?

Wolpertinger  17.05.2024, 15:50
@Power30

Sie sind dann Männer wenn sie erwachsen sind und nicht irgendwelche Paulanergarten Geschichten erzählen um sich zu profilieren.

Wolpertinger  17.05.2024, 15:52
@Power30

Ah genau Intellekt gehört auch zu den Eigenschaften von Männern

Power30  17.05.2024, 15:54
@Wolpertinger

Dann sind alle nicht intellektuellen Männer im Paulanergarten zu Hause oder wie?

Wolpertinger  17.05.2024, 15:55
@Power30

Merkst du eigentlich das ich dich nicht ernst nehme.

Dräng mir doch bitte kein Gespräch auf nur weil du dich provoziert fühlst

Power30  17.05.2024, 15:57
@Wolpertinger

Ich fühle mich nicht provoziert, ich wollte von dir den Zusammenhang von Männern welche auf kurvige Frauen stehen und Männer welche Paulanergarten Geschichten erzählen.

Wolpertinger  17.05.2024, 15:59
@Power30

Bitte dränge mir doch kein Gespräch auf.

Deine Mama kann dir bestimmt beibringen, dass man Menschen die nicht mit einem reden wollen, nicht weiter belästigt.

Power30  17.05.2024, 16:00
@Wolpertinger

Ich dränge kein Gespräch auf. Ich wollte nur den Zusammenhang aufgezeigt haben

Wolpertinger  17.05.2024, 16:04
@Power30

du drängst mit ein Gespräch auf, indem du eine Gesetze Grenze nicht einhältst.

Und indem du aussagen aus dem Zusammenhang nimmst und sie so verdrehst wie du es gerne hättest um zu provozieren.

Wie gesagt lass dir von deiner Mama erklären wie man mit einer Grenze umgeht.

Power30  17.05.2024, 16:06
@Wolpertinger

Also neben den Männern welche auf kurvige Frauen stehen und den Männern welche Paulanergarten Geschichten erzählen, kommen nun noch Gesetze hinzu?

rainbowsch  17.05.2024, 16:55
@Wolpertinger

Oder du akzeptierst auch andere Meinungen als nur deine, da hat er aber nichts dafür Power30

Amelia243
Fragesteller

Ich meine aber nicht Kurven, sondern Frauen die wirklich schon dick sind.

Amelia243
Fragesteller
@Amelia243

Es gibt auch ausländische Männer die es mit deutschen Frauen ernst meinen, stell dir mal vor.

Kriegen keine dünne ab. Dünne sind attraktiver

ich glaube es geht um Rundungen. schwarze haben mehr fett im hintern und so. zumindest sieht man solche oft

W18J66  17.05.2024, 16:52

Du meinst den afrikanischen Fettsteiß?