süß oder unerreichbar und "heiß"?

5 Antworten

Unereichbare Frauen werden wohl (wenn sie immer unerreichbar bleiben wollen) ewige Singles bleiben ;) .

Die Chemie muss passen. Die Frau sollte nicht jeden an sich lassen, wenn sie jemanden liebt, sollte sie es aber den Mann auch nicht zu schwer machen, denn nachher zieht er ab. Wenn Mann sich dann zurück zieht heißt es dann aber nicht unbedingt, dass er keine Gefühle für sie hat.

Ich persönlich mag schöne Lächeln sehr gern.

lg Colo

Attraktiv sind Frauen, die ein selbstbewusstes Auftreten haben und Intelligent sind. Männer merken dies und (zumindest ich) diskutiere gerne über diverse politische Themen mit meiner Frau, ich schätze hierbei vor allem die fast unerschütterliche eigene Meinung von ihr...

klar sind es für die meisten der selbstbewussten und "sexien" aber ich bevorzuge

süße Mädchen/Frauen die viel lachen mit einem schönen Lächeln

da ich mich mit solchen personen eher identifizieren kann

Und warum soll ein süßes Mädel mit schönem Lächeln nicht "heiß" und/oder "unerreichbar" sein?

Ihr immer mit euren komischen Fragen ... gibt nicht nur schwarz oder weiß!

Tiredtomato
Beitragsersteller

das ist mir schon klar.. nur z. B manche ziehen sich eher süß an andere eher aufreizend oder heiß wie auch immer und so ist die Frage einer Seits gemeint welcher Typ wird bevorzugt? klar hat jeder sein eigenen Geschmack und es ist je nach dem was wem gefällt. Das ist mehr eine Frage was vllt der Mehrheit gefällt

unLieb  30.05.2015, 20:55
@Tiredtomato

klar hat jeder sein eigenen Geschmack

Und genau DARUM ist deine Frage eigentlich sinnfrei!

Tiredtomato
Beitragsersteller
@unLieb

Mir geht's ja um die Meinung der Mehrheit. Was würdest du attraktiver finden?

Also ich persönlich finde diese Frauen/ / Mädchen die immer versuchen "unerreichbar" zu sein sehr oft eingebildet und selbstsüchtig :D
Ich bin jedenfalls mehr der Typ der süßen und Lustigen