Warum stehen viele Frauen auf Südländisches Aussehen bei Männer?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tun sie das?

Frauen sind unterschiedlich und stehen auf unterschiedliche Dinge bei Männern.

ei sie das mögen. Anere stehen auf blonde Haare und laue Augen. Noch andere auf dunkle wunderbare Schokoladenhaut.

Alles ganz unterschiedlich.

Weil Südländer Schleimer sind. Sie zeigen ihr netteste Gesicht, bis die Bombe platzt. Dann kommen die Frauen und schreien nach Hilfe. Sie sind soooo nett, bis sie es nicht mehr sind. Ich habe das schon von vielen Mädchen und Frauen gehört.

User543252
Beitragsersteller
Weil Südländer Schleimer sind. Sie zeigen ihr netteste Gesicht, bis die Bombe platzt.

Voll der quatsch, jeder weiß das Frauen nicht auf nice guys stehen, nach deiner Logik hätte dann fast jeder Nice guy erfolg bei Frauen

Es sind nur jene, die eher Abenteuer, Abwechslung, Beziehungen ohne Bindung suchen.

Totenprinz  02.07.2024, 18:07

Also ich bin echt kein Fan von Südländern, aber du sagst gerade dass kein Südländer eine ernsthafte Beziehung sucht?!?!

kann man so pauschal nicht sagen