Warum stehen so viele Männer auf mich?

4 Antworten

Was ist DEin Problem?????

Ich würde bei so viel Profilneurose mal einen Psychiater aufsuchen, nach der ersten schlechten Erfahrung wird Dir Deine ARROGANZ schnell vergehen.

Äußerlichkeiten vergehen, nur wer Bescheiden ist und rein im Herzen, ist wirklich schön.

Arroganz und Profiliersucht at it's best! Wenn du so eine Traumfrau bist, wie du dich selbst beschreibst, warum fragst du dann noch? Hast auch noch die Bestätigung der Gutefrage.net Community nötig? Ein Tipp, wenn du willst, dass Männer tatsächlich an dir Interesse haben als Person und dich nicht nur flachlegen wollen, wäre es mal gut, diese eingebildete Haltung abzulegen, die kommt bei ordentlichen Männern nicht gut an! Andererseits hast du laut eigener Aussage ja eh kein Interesse an was festem..

Was soll man da sagen. Herzlichen Glückwunsch!

LeKaNaInErBe  28.08.2015, 03:37

die 5 daumen nach oben sprechen für sich! ich würde nie mit so einer frau schlafen, selbst wenn sie mir ihre brüste ins gesicht hängen würde

Frag nicht warum es so ist. Sondern genieße es einfach dass dich viele Männer gut finden.

Du bist in einem guten Alter, hast wohl ein hübsches Gesicht und bist sportlich. Deine Figur sollte viel dazu beitragen. Mehr ist sowas im allgemeinen nicht ;).