Warum stehen Männer breitbeinig?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es Dominanz und Stärke ausdrückt, man steht einfach "standhafter" ;D

Damit was unten hängt Platz hat. Man will ihn ja nicht einklemmen und die ganze Zeit richten damit es da unten nicht klemmt ist auch net das wahre.

huch - weil es soooo männlich aussieht ....

nach: Auf hoher See/ Gegen Wind und Wogen..... Titanic und so.....

nach: Einsamer und tapferer Krieger

nach: Mir kann keiner was

nach: Commissario Montalbano.

Wie du vielleicht weißt haben Männer etwas zwischen den Beinen und da müssen sie aufpassen dass nichts zerdrückt wird