Männer und ihre Sitzgewohnheiten..

12 Antworten

Samy Molcho erklärte einmal, es handele sich dabei um das männliche "Zurschautragen" des Gemächts.

Hansiidreihundertfünfundvierzig, da gibt es halt bei den Männern etwas, was du vielleicht noch nicht kennst. So eine Art Gehänge, das den verschiedensten Zwecken dient. Hinter einem Schlauch, der für unsere Betrachtung unwichtig ist, hängt ein schrumpliger Sack mit zwei eierartigen Dingen, Hoden genannt. Dortdrin schleppen die Männer einen Vorrat an ganz kleinen Schwänzelviechern mit sich, immer in der Hoffnung sie bei Gelegenheit weiterzugeben.
Das Stichwort hast du schon gegeben: cool. Spermien, so heißen sie, brauchen es etwas kühler als die Umgebungstemperatur. So bei 35 Grad ist es ihnen wohl. Mit einer breiteren Beinhaltung wird der Sack etwas kühler gehalten. Und es ist natürlich auch bequemer, wenn das Gehänge nicht die ganze Zeit zusammenquetscht wird.

Hansii345
Fragesteller

... ähh okeee

TVDFan2  03.08.2014, 21:22

uhm... okay....

das kann an der anatomie der beine liegen, d.h. bei z.b. o-beinen ist diese haltung dann am "natürlichsten" (k.a. ob medizinisch korrekt)

die meisten sind allerdings prolls

Warum tragen Frauen obenrum keine abschnürenden Bandagen sonder weite Kleidung und einen möglichst breiten BH?
gleicher Grund.
Weils anders unangenehm und ungesund wäre.

Und es davon abgesehen keinen grund gibt, nicht so zu sitzen :-D

Schöne Theorie aber es sit einfach angenehmer nicht so eng zu sitzen wenn man da was zwischen den Beinen hat ;)Reie Bequemlichkeit