Warum stehen Männer auf ein großes Hinterteil?

9 Antworten

glaube nicht, dass man alle über einen Kamm scheren kann

Wie so gut wie jede frage in der es um psychologie und triebe geht ist die antwort offensichtlicher weise natur.
großes becken=sichere geburt

große brüste=Niedrige wahrscheinlichkeit für kindersterblichkeit

muskeln bei männern=essen und sicherheit,

charakter bei männern ist wichtig um zu sichern das er sich um mutter und kind kümmert, und für männer spielt der charakter der frau halt nh nebensächliche rolle. Das hat sich natürlich alles geändert und man es nicht verallgem… blablabla auf jedenfall ist es absolut dämlich männer dafür zu beleidigen dass sie primär aufs aussehen von frauen achten, genau so dämlich ist es frauen dafür zu hassen das sie versuchen sich an männer mit geld ranmachen. Guess what, menschen sind auch tiere. Es hat auch einfach wenig sinn sich darüber aufzuregen oder zu versuchen vor der eigenen natur davonzulaufen.

Warum betrügen frauen? Weil sie in einem anderen mann eine sichere Zukunft sehen. Deswegen auch die eifersucht auf andere.

warun betrügen männer? Männer die dominanter gegenüber anderen männern sind und somit mehr chancen bekommen sich durchzusetzen geben mehr ihrer gene weiter und somit verstärkt sich dominanz/männer sind interessiert daran mit vielen frauen zu schlafen. Zuviel dominanz oder aggression des mannes führt bei frauen dazu dass sie einen mann ablehnen, also kann dieser sich nicht fortpflanzen, deswegen hauen wir uns nicht alle auf die fresse. ich hasse solche fragen, es ist echt nicht schwer auf sowas zu kommen. Ja ihr habt richtig gehört, all das waren vermutungen meinerseits, macht aber erstaunlich viel sinn oder? Ciau

Hallo Noemi123329,

nicht alle Männer und nicht immer auf ein "großes" Hinterteil.

Ich bin zwar jung, aber habe schon recht bald bemerkt, dass ich den weiblichen "PO" am anziehendsten finde. Breites Becken, weiblicher Pro, abgekipptes Becken und tolle Beine sind in Kombination unschlagbar.

Kurzum: Es ist "biologisch" bedingt, da dies Männern wohl Fruchtbarkeit und Gesundheit suggiert. Ein breites Becken ist eben "gebärfreudig" und wenn die Frau "weibliche" Züge hat (Frauen sind ja nicht dick, aber sind generell rundlicher/weiblicher), dann wirkt das "gesund". Ein Hungerhaken ist daher nicht anziehend, da man "instinktiv" meint, dass die Frau wohl weder sich selbst noch das Kind versorgen kann oder eine Schwangerschaft "körperlich" packt. Eine weibliche Frau "suggiert" eben, dass sie gesund, weiblich, fit usw. ist.

Mädels haben einen tollen Po. Leggings, Jeans usw. Hmmmmmm

https://www.fitforfun.de/wissen/warum-finden-maenner-den-po-attraktiv-249986.html

Aber, unabhängig davon, ist es einfach "ästhetisch". Ich habe z.B. einen Blick für "Ästhetik".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Mann und Frau)  - (Liebe und Beziehung, Mann und Frau)  - (Liebe und Beziehung, Mann und Frau)  - (Liebe und Beziehung, Mann und Frau)

Bei mir ist es tatsächlich der Fall. Weiß auch nicht warum.

Stehe allgemein auf trainierte Mädchen mit trainiertem, runden Po

Die Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich.