Warum stehen Männer auf Beine?

7 Antworten

Evolution. Frau die passende Beine hat kann schnell vor dem säbelzahntiger davon rennen und die brut des Mannes, die sie in sich hat weiter beschützen, also wichtiges Körperteil für die Arterhaltung. Die zu dünnen und zu dicken werden gefressen weil zu langsam mit denen kann man sich nicht erfolgreich fortpflanzen

Das hat sicherlich nicht selten damit zu tun. Aber Beine können einfach auch für sich genommen sehr schön und sehr erotisch sein.

Nein, das liegt an den Beinen an sich bzw. am sich daraus ergebenen Gesamteindruck.

Naja auf den Armen stehen geht ja schlecht außer man möchte sein gesamtes Leben im Handstand verbringen.

Beine machen einen Großteil des Körpers aus und können zum Gesamtbild viel beitragen mit der Vivi hat das eher wenig zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.