Wie wichtig das aussehen der Vulva?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nicht so wichtig 60%
Wichtig 23%
Etwas wichtig 17%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so wichtig

Gibt wichtigeres.

Nicht so wichtig

Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Ich halte es aber nicht für sehr wichtig, sie gehört zu meiner Partnerin und das zählt. Ich wüsste auch wirklich nicht wie meine Traumvulva aussehen müsste.

Nicht so wichtig

Nicht so wichtig, aber sie sollte schon etwas ästhetisch aussehen. Total dicke uns lange Schamlippen mit einem riesen Busch wäre beispielsweise weniger nach meinem Geschmack.

Nicht so wichtig

Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass es mir egal ist. Aber grundsätzlich ist es schon sehr heiß, wenn sie entsprechend aussieht.

Da ich sehr gerne lecke, ist für mich die Rasur aber wichtiger und eine wirklich unschöne Vulva habe ich bisher bei noch keiner Frau gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so wichtig

Ich habe die Vulva meiner freundin noch nicht gesehen aber gespürt. Und ich denke mir das ich sie auch nicht sehen muss um sie zu lieben. Wenn man eine person lieb hat dann ist das untere aussehen genauso wie die brüste nur oberflächlich.