Was gefällt euchnicht an eurer Vulva bzw was gefällt euch gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir passt alles. Ich finde meine schön, sagt auch mein Mann, außerdem ist sie klein.

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht - und werde es auch zukünftig sicherlich nicht tun.

Hallo,

meine Vulva ist irgendwie voll klein. Fast schon wie bei einer 7 Jährigen.

Liebe Grüße 🍀

binschonda100
Beitragsersteller

wie alt bist du?

CriticalSmoker  10.08.2023, 14:58

Irgendwie klingt das nicht nach einem Problem. Ist halt ne Art Pussy, wenn alles eher versteckt ist. Der Vergleich mit ner 7-jährigen ist etwas drastisch finde ich ^^

userw8fjer  10.08.2023, 15:18

Bei mir genau so. Ich habe mal als mein Mann mich gef*** und in mir ejakuliert hat nach dem Sex ein Foto gemacht und ihm geschickt, einfach so aus Spaß. Das hat ausgesehen wie die Vulva eines Kindes weil sie bei mir irgendwie so klein aussieht. Mein Mann sagt auch dass sie klein ist, finde ich sogar gut

userw8fjer  10.08.2023, 15:41
@binschonda100

Doch 🤣. Ich meinte nur als er Wegging habe ich ein Foto gemacht wie das rausfließt. Und ihm geschickt, weil es halt geil aussah.

Ich hätte immer gerne Innis gehabt, hab aber Outis.

DavidGoggins  10.08.2023, 14:57

wie alt bist du ? ist das ein troll account, keine Oma heutzutage weiß was ein Innie oder Outie ist