Warum stehen Frauen (oftmals) nur auf Männer aus denen nichts wird?

13 Antworten

Es gibt einfach verschiedene Frauen die aus verschiedenen Gründen/Vorlieben mit verschiedenen Männern zusammen sind. Hier gibt es fast täglich fragen warum Frauen denn nur mit Reichen Männern zusammen wären, also quasi das Gegenteil von deiner Wahrnehmung. Ich denke wenn man nicht zu derjenigen Personengruppe gehört, fällt es einfach schneller auf wenn sich ein paar Frauen zu dieser hingezogen fühlen.

Kann ich so eher nicht bestätigen (und ich kenne über Familie, Freunde, Bekannte, Arbeit viele Leute).

Die einzige, bei der das leider teilweise passt, ist die Pflegeschwester einer Cousine (3 Kids von 3 Männer, jeder schlug sie, auch der 4.)

Da sagen wir untereinander wirklich: (und das stimmt): naja, sie ist als Teen auf den Kopf gefallen (Fahrradunfall, Schädelbruch, 3 Monate Koma)

oftmals, aber nicht immer, obwohl dies ja attraktive Berufe sind)
An zu "nett" sein, oder nicht aufregend genug sein, davon kann in diesem Fall nicht die Rede sein.

Was genau meinst du damit?

Ibimsyourhelper
Beitragsersteller

Ich meinte damit, dass es oft mals der Grund der Desinteresse ist, dass man zu nett ist. Einfach alles für die Frau macht, oder dass dein Privatleben zu langweilig wäre. Diese Gründe würden hier zb nicht zutreffen.

WalterMatern  08.07.2021, 05:20
@Ibimsyourhelper

Da ist es schon wieder .

dass es oft mals der Grund

Jede Frau, ja jede Person, ist Individuum.

Nur weil mein Nachbar irgendwas denkt oder tut muss ich das nicht auch.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang oft?

Es gibt Frauen, die denken, dass sie nichts Besseres bekommen und werfen sich dann dem Erstbesten an den Hals, auch wenn dieser nicht ideal ist.

Ich selbst halte dennoch nichts von den Berufen die Du für attraktiv hältst. Nungut: Bundeswehr und Polizei sind tatsächlich in Ordnung. Schlimmer finde ich Männer, die Anwalt sind oder Versicherungsvertreter, Arzt oder sonstwas Hohes. Von denen halte ich mich so fern ich nur kann. Warum? Weil ich in der Arbeiterklasse Menschlichkeit finde: Jemanden auf Augenhöhe.

Das liegt an den jeweiligen Freunden/Umfeld/Gesellschaftsschicht...