Warum stehen Frauen eher auf Alpha male?

7 Antworten

Was soll wieder dieser Schwachsinn?

Frauen stehen auf Selbstbewusstsein, Charme, Humor. Ein Typ der sein Leben im Griff hat und ein glückliches Leben führt, zielstrebig auf seine Träume hinarbeitet gefällt Frauen.

Nen Jammerlappen, der über keinerlei soziale Intelligenz verfügt und auch sonst für sein eigenes Versagen anderen die Schuld gibt ist für die Frauen niemand der als potentieller Partner in Frage kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg doch mal: würdest du mit einem gartenzwerg rumlaufen wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und kann deshalb helfen

Wer in solchen Loser-Incel-Kattegorien denkt, darf sich nicht wundern, wenn er keine abbekommt.

Ganz einfach: Das ist evolutionär begründet. Wir sind eben auch nur Tiere, auch wenn wir Vieles gesellschaftlich und sozial "wegdefiniert" haben.

Die meisten Frauen sind viel zu intelligent, um sich über Überflüssiges wie Alpha oder Sigma Gedanken zu machen.