Warum stehen die meisten Frauen eher auf dunklere Männer?

3 Antworten

Das ist bei mir nicht der Fall.. Ganz im Gegenteil. Aber ich muss dir recht geben, das habe ich auch schon des öfteren festgestellt. Kann man so pauschal aber nicht sagen.

Die meisten würd ich nicht sagen, aber manche vielleicht weil es ein bisschen exotisch ist, also würd's auch gerne mal ausprobieren.

Vielleicht auch weil die als männlicher oder dominanter gelten also zumindest gelten weiße Männer öfter als weich glaub ich.

Meisten würd ich jz nd sagen gibt unterschiedliche Vorlieben bei männern und Frauen