Warum stehen frauen auf Flüchtlinge?

21 Antworten

Stehen sie darauf?

"Flüchtlinge" sind Menschen- wie du und ich.Und das ist PRIMÄR

Manche finden es auch aufregend, sich im Urlaub " mal was anderes zu gönnrn"

Alle Männer dieser Welt haben- dasselbe- körperlich.

Geistig und von der Mentalität und von der Wertschätzung gibt es allerdings bedingt durch das Herkunftsland diverse Unterschiede.

Ansonsten finde ich diese Frage ziemlich flach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Die jungen und naiven Mädchen vielleicht. Weil die noch leicht mit Komplimenten zu beeinflussen sind. Die reizt das neue, das Anderssein vielleicht.

Aber erwachsene Frauen stehen wahrscheinlich eher nicht auf Flüchtlinge. Deren Frauenbild ist einfach extrem rückständig und ihre Ansichten und Erwartungen von Beziehung alles andere als anziehend.

sehen exotisch aus (exotik soll nach wissenschaftlichen Studien anziehend wirken), und einige sehen femininer aus, sauberer und haben ähnliche Gesichtsproportionen wie die Frauen die auf sie stehen. Optische Gleichheit zieht an.

Tun sie das?

Flüchtlinge sind keine homogene Gruppe. Da gibt es die unterschiedlichsten Menschen. Auch Frauen und Kinder sind darunter.

Auch sind (deutsche) Frauen keine homogene Gruppe, mit den unterschiedlichsten Vorlieben. Die eine steht eben auf Frauen, die andere auf 2m große Männer und dann gibt es tatsächlich welche, die auf südländische Männer stehen.

Von daher ist deine Aussage einfach nur pauschal.

Einige tun das, viele dürften es nicht sein.

Da haben wir erstmal die sehr Junge, Unerfahrene, die sich zum ersten Mal heftig angebaggert sieht. Dann der Typus der einsamen, älteren Alleinstehenden, die Chancen sieht. Dann die Hilfsbereite, die Gutes tun will und ein Betätigungsfeld für ihre mütterlichen Regungen sucht. Dann noch diejenige, für die der europäische Softie zu wenig Mann ist und die den Macho sucht.