Findet ihr das die meisten jungen frauen fast gleich aussehen und sich auch so verhalten und nichts besonderes mehr sind?

Ich meine frauen ab 18 -30 nicht teenager.

5 Antworten

Nö, ich seh genug Frauen die unterschiedlich aussehen. Liegt vielleicht daran, dass du von Jugendlichen redest. Da ist das aber absolut nichts neues, dass Jugendliche sich ähnlich schminken, kleiden, etc... war schon immer so.

Gilt auch nicht nur bei Frauen. Jungs haben jetzt in den letzten Monaten fast alle diese furchtbaren Frisuren gehabt, wo die untere Hälfte komplett oder fast abrasiert war. Und dazu oft noch der obere Teil gelockt. Kleidung unterscheidet sich auch nur minimal. Ist also da nicht anders.

Sind halt Jugendliche. War immer so, und wird wohl immer so bleiben.

Mag sein. War allerdings generell so, dass Jugendliche sich ähnlicher sind, da man in der Selbstfindung ist und eher der Masse folgt. Ist jetzt nichts neues..

Junge Menschen neigen doch häufig zu einem gewissen Uniformismus.

Ob dies innerhalb einer Subkultur ist oder im sogenannten Mainstream.

Ob Waver, Metaler, Emo oder sonst was, war doch immer eine gewisse Uniform. Genauso ist das jetzt den verschiedenen Ästhetiken doch auch.

Wenn du Jugendliche Frauen meinst im Alter 14-18 dann Ja, aber das ist nun mal so bevor sie Erwachsen werden.

Ne, finde ich nicht.

WasGucke
Beitragsersteller

Sagte eine Junge frau?