Gibt es überhaupt Frauen, die auf nette Typen stehen?

10 Antworten

Natürlich gibt es mehr als genug Frauen, die auf nette Typen stehen.

Würde sogar behaupten, dass es die meisten Frauen tun.

Keine(r) will von seinem Partner ständig fertig gemacht, betrogen werden etc.

Wenn du so denkst, scheinst du noch relativ jung/nicht reif genug zu sein. Man kann glück haben und der erste Partner ist auch der Richtige fürs Leben oder man hat "pech" und muss erst an die falschen kommen bis der Richtige kommt.

Hi

Also ich bin seit 3 Monaten in einer Beziehung mit einem wunderbaren Mädchen was kein Stück so denkt

Ehrlich gesagt kenne ich nur zwei Personen (weiblich) die diese Meinung vertreten

Alle anderen Mädchen die ich kenne denken nicht so

Also mach dir keine Sorgen du wirst eine finden die zu dir passt das Dauert halt nur ein bisschen

(Bei mir hatt es 3 Jahre gebraucht)

Also keine Sorge und viel Glück dir noch bro 🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es Frauen, die auf nette Typen stehen. Ich vermute mal, die Meisten sind so.

Woher ich das weiß:Recherche

Nope

Natürlich gibt es viele Frauen die auf nette Typen stehen. Auf ehrliche nette Typen, keine Fake-Nettigkeit "in der Hoffnung dadurch ans Ziel zu kommen".

xscream
Beitragsersteller

Das meinte ich auch.

Es gibt sie. Aber meist eher, wenn sie nicht mehr 15 oder so sind, sondern schon reifer.