Warum stehen die Leute 2-3 Stunden Schlange vor einer Discothek?

4 Antworten

Es gibt einfach nicht so viele Clubs und vor allem nicht viele gute.

Es kommt auf das Ambiente an, die Musik, den DJ, die Getränke usw. Wer rein will, muss warten und dass der Türsteher einen abweist, kann passieren, bei den einen öfter, bei den anderen seltener.

Frauen haben das Problem potentiell seltener... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Dasselbe gilt für Geschäfte.

Die stehen da obwohl die erst ne Stunde später aufschließen.

Das müssen Einkaufszombies sein.

Und in deinem Fall Discozombies

Diese Leute stehen sich stundenlang die Beine in den Bauch, um einen nach Mensch stinkenden Raum zu betreten, in dem unsägliche Hitze herrscht und in dem die schlechteste Musik gespielt wird, die man sich vorstellen kann. Sie tun es, damit ihnen die Ohren wegfliegen und die Nase abfault, während sie sich nicht einmal richtig unterhalten können. Kurz: Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht tun sie es wie ein Suchtkranker? Sie lenken sich damit von ihren eigenen Gedanken und Empfindungen ab. Um sich selbst nicht wahrnehmen zu müssen, nehmen sie selbst sowas in Kauf. Apropos Sucht: Alkohol und andere Drogen spielen dort auch eine sehr große Rolle. Wenn ich etwas erleben will, dann betäube ich mich doch nicht noch zusätzlich? Voll unlogisch.

Kisam88  02.02.2024, 10:12

was verbreitest du so Lügen ?

Ich verstehe das auch nicht. Ich kann auch gar nicht mehr nachvollziehen, was ich früher in einer Disco wollte. Zu Hause läuft eh wesentlich bessere Musik, Alkohol interessiert mich nicht mehr. Und mit seinen Freunden unterhalten kann man sich in einer Disco auch nicht. Und schon gar nicht braucht man zu hoffen, dass man dort seine Traumfrau trifft oder jemanden abschleppt.

Lukas1990
Beitragsersteller

Das einzig positive im Club ist der Dresscode. Aber selbst der wurde ja zusehends abgeschafft. Wenn jeder da so alltäglich gekleidet ist, kann man gleich zu Hause bleiben ;)

teehouse  01.02.2024, 23:55
@Lukas1990

Naja, also ich habe noch nie was von Dresscodes gehalten.

Lukas1990
Beitragsersteller
@teehouse

Warum nicht? Es ist doch geil, wenn die Mädels da halb nackt sind und die Jungs sich "bedeckt" halten. Wegen dem Kontrast.

teehouse  01.02.2024, 23:57
@Lukas1990

Ja, aber von gucken habe ich nix. Ich wollte immer lieber anfassen.

Lukas1990
Beitragsersteller
@teehouse

Kannst ja eine abschleppen ;) Und gucken ist doch auch was feines!

teehouse  01.02.2024, 23:58
@Lukas1990

Ist mir zwei oder drei Mal beinahe gelungen. Im Endeffekt doch nicht. Egal, mein Sexualtrieb ist heute schwächer.