Warum stehen auf einmal so viele Frauen auf Motorradfahrer?

6 Antworten

Also, ich mag ein Sonderfall sein, kann ich nicht beurteilen, aber ich stehe nicht auf Motorradfahrer, sondern auf die Motorräder (okay nicht auf alle und leider darf ich keines Fahren und hab nat. auch keines)!

Da Motorradfahrer aber zumindest sich auch mal fürs Fahren und ihre Motorräder interessieren, hat man zumindest mal eine Gemeinsamkeit. Und da es einfach großartig ist zu Fahren und das einige Frauen finden! - aber selbst sich vielleicht nicht trauen, oder keines haben oder oder, deswegen suchen die vielleicht einen Motorradfahrer.

Außerdem glaube ich, haben Motorradfahrer immer noch das Image freiheitsliebende "Bad Boys" zu sein, ohne wirklich als schlechte Menschen angesehen zu werden und deswegen stehen vielleicht auch einige Frauen drauf. Und ja ich denke, das war schon immer bei einigen Frauen so, und bevor es Motorräder waren, waren es halt die Reisenden (verwegene, freiheitssuchende) auf Pferden :D.

Ich erzähle dir jetzt mal ein Geheimnis: YouTube und Instagram sagen nicht immer die Wahrheit.

Und noch etwas: 99,999% aller Motorradfahrer fahren nie in Shorts und T-Shirt. Und die 0,001% die es machen, erleben die nächste Saison nicht oder fahren dann Rollstuhl.

Motorrad bedeutet Freiheit an Stelle von Kleinkariertheit.

Ja das war schon immer so.

Allerdings gibt es auch viele denen das ziemlich egal ist.

Vor allem so überstylten Tussen brauchst mit mitfahren gar nicht kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste