Warum stehe ich auf asiaten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stehst auf den Charakter von Asiaten. *insert lach smiley* Wie genau ist denn der asiatische Charakter? Sexy? ;P

Das ist gar nichts ungewöhnliches, eine sehr gute Freundin von mir ist ein totaler Kpop fan, daher werde ich auch immer mal wieder mit Asiaten konfrontiert. Im Gegensatz zu Europa und Amerika ist es bei asiatische Männer eben auch total in Ordnung weiblicher/androgyner sein, sie benutzen Make-up und entsprechen irgendwie mehr dem "klassischen Schöhnheitsideal". Zumindest was Idols angeht, wirken sie total unschuldig und haben engelhafte Gesichter, sie sehen außerdem immer so aus als wären sie um die 18, selbst wenn sie schon fast 30 sind. Das sind zumindest einige Gründe mit denen ich mir den Hype zu erklären versuche. ;)

Du stehst auf Asiaten weil K-Pop, Animes und Mangas derzeit in Mode sind.

Tsukino38  08.03.2018, 21:25

derzeit in Mode? Manga und Anime gibt es schon seit Ewigkeiten. Das ist keine Modeerscheinung das ist eine eigene Kultur ;-)

Manga sind sogar eine eigene Kunstform ;-)

rxse0gxrl  09.05.2022, 01:55

okay erklär mir dann warum ich seit klein auf auf Asiaten stehe? Im KINDERGARTEN wo ich nichtmal wusste was Mangas oder Internet war

Sowas nennt man Vorliebe und da hat jeder seine eigenen. Die einen mögen Menschen mit asiatischer Herkunft, andere bevorzugen Menschen mit bestimmten Körpereigenschaften wie z.B. große/kleine Brüste, dick/dünn.

Das du jetzt mehr davon siehst liegt einfach nur daran das du unterbewusst besser darauf achtest und deshalb fallen dir solche Personen eher ins Auge was dir früher nicht aufgefallen wäre als du dieses Interesse noch nicht so sehr ausgeprägt hattest.

Sowas entwickelt sich in der Pubertät und ist völlig normal.

Ist doch ok. Jeder steht halt auf was anderes, wäre auch komisch wenn es nicht so wäre. :)

Geschmacks Sache, Vorlieben- das ist völlig normal :D

ich finde z.B Japaner Zucker Süß <3 von ihrer Gesamten Art her und dem Aussehen usw... jeder wie er es eben mag ;-)