Hallo, ich stehe total auf Asiaten und will mal ein jungen kennenlernen, der Asiate ist. Wie spreche ich einen an (bin15jahre)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zufälligerweise Asiate und kann dir sagen, was ich hören bzw nicht hören will, wenn mich ein Mädchen anspricht.

Komplimente über meine Augen mag ich zum Beispiel gar nicht. Nicht weil ich Komplimente nicht mag, sondern weil das beim Ansprechen erstens schleimig rüber kommt und zweitens weil ich (und alle anderen Asiaten wahrscheinlich auch) das 94321x am Tag zu hören bekommen . :D

Ein "Hallo, ich würde dich gerne kennen lernen. Kannst du mir deine Nummer geben?" finde ich viel besser. :)

cennethoran
Beitragsersteller

Das ist mega super von dir das du mir solche Informationen geben kannst dann hätte ich noch eine frage ich bin ein sehr schüchternes Mädchen kannst du mir da auch vllt Tipps dazu geben ?

Maserati9173  11.08.2015, 20:45
@cennethoran

Danke sehr :)
Sprich doch einfach einen an, du hast ja schließlich nichts zu verlieren. Die können dir höchstens einen Korb geben.. schlagen werden sie dich schon nicht. :-))

Oder du schreibst auf Facebook ein paar Asiaten an, die du interessant findest.

cennethoran
Beitragsersteller
@Maserati9173

Wie du ja gesagt hast die Jungs geben mir immer köbe und davor hab ich halt ein bisschen Angst

Maserati9173  11.08.2015, 21:17
@cennethoran

Wenn du möchtest, kannst du mir eine private Nachricht schreiben, dann können wir weiter darüber reden.

cennethoran
Beitragsersteller
@Maserati9173

Ja gerne aber kannst du mir schreiben weil ich neu bin und ich kenn mich noch nicht so aus ;D

Stehst du nur auf den einzelnen Menschen oder interessierst du dich auch für das entsprechende Land und die Kultur?

cennethoran
Beitragsersteller

Naja halt so auf koreaner japaner und chinesen ja und ich würde auch gerne ihre kultur kennenlernen

BarbaraAndree  08.08.2015, 16:47
@cennethoran

In unserer Stadt gibt es z.B. "Deutsch-Chinesische oder auch Japanische Freundeskreise" Wenn es das auch in deiner Stadt gibt, dann gehe einmal bei den Veranstaltungen dort, dann kommt man schon ins Gespräch.

BarbaraAndree  08.08.2015, 16:50
@cennethoran

Also Japaner, Koreaner und Chinesen sind auch sehr zurückhaltend, dann wird das leider nichts.

Langsam denk ich mir das die fragerein nur ver@rsche sind ^^ sprich einfach einen asiaten an und aus ^^ wie asians sind auch nur menschen xD