Warum stehe ich auf ältere männer die älter als mein eigener Vater sind?

8 Antworten

Hallo Lilly, als ich in Deinem Alter war, ging mir das sehr ähnlich. Ich habe nur auf reife Frauen gestanden und fand sie unheimlich attraktiv. Heute ist das eher umgekehrt . Ich bin 48 und interessiere mich für viel jüngere Frauen. Gut, mit 16 bist Du noch recht jung aber Deine Sexualität ist voll entwickelt und Du hast nun mal Deine Neigungen, die völlig normal sind und ausgelebt werden wollen. Genieße also Dein Liebesleben in vollen Zügen und probiere Dich aus kann ich da nur sagen. Ich habe über dieses Thema ein Buch geschrieben. Falls es Dich interessiert kannst Du mich gerne jederzeit bei mir melden. Liebe Grüße Olli

30 ist ja zu 16 nicht sooo alt.

ansonsten: es gab schon immer mädchen/frauen, die sich deutlich ältere (20 jahre und mehr) partner raus suchten.

blöd wird's halt, wenn du dir typen ausguckst, die frau und familie haben. da läufst du verstärkte gefahr ausgenutzt zu werden.

meine erfahrung: viele mädchen/junge frauen haben keinen kameradschaftlichen umgang mit deutlich älteren männern. entsteht der mehr oder weniger durch zufall, kommen sie jedoch sehr gut klar mit ihnen und freundschaften können entstehen. wie weit das dann geht hängt aber dann noch von anderen bedingungen ab.

ausserdem passierte es mir über die jahre immer mal wieder, dass deutlich jüngere frauen mir ausdrücklich erklärten, sie bevorzugen ältere männer. die waren aber dann nicht in deinem alter sondern im alter 25 bis 35, was aber immer noch grössenordnung 30 jahre jünger zu mir ist/war.

annokrat

Lilly3169
Beitragsersteller

Dankeschön für dein Kommentar hilft mir echt viel dankw

Naja bin zwar nicht alt jedoch ist es ist es halt manche stehen auf Männer manche auf Frauen und halt manche auf ältere kann man nichts dran ändern

Weil ganz einfach Geschmäcker verschieden sind. Len es doch einfach aus u genieß es. Ich würde es mit dir genießen.

Klar, das ist in deinem Alter völlig normal. 🙈. Ich hatte mein erstes Mal damals mit 17, auch mit meinem Freund, er war zu diesem Zeitpunkt 73 Jahre alt… War sehr schön ☺️☺️