Ich(16) stehe auf 30-40 jährige Männer. Ist das normal?

11 Antworten

Hey, melly, ich bin selber 16 und bin genauso wie du. Ich stand schon immer nur auf ältere und habe keinen ödipuskomplex. Mein Freund ist 33 und es passt perfekt. Ich würde dir nur raten vorsichtig zu sein da 98% der Männer Mädchen in unseren Alter nur ausnutzen und manipulieren. Wirklich wen zu finden der es ehrlich meint sind meist nur die, die man mit alter Anlügt und die es dann verzeihen, wie bei mir und meinem. Du brauchst dir aber auf jeden Fall keine Gedanken, machen ob du unormal bist. Du hast einfach eine andere Vorliebe. Heißt übrigens teleiophil. Legal sind solch Beziehungen auch von daher. Mach dir keine Gedanken.

Ich hoffe du hast dich damals getraut deine Neigung auszuprobieren, vielleicht bist du sogar glücklich damit geworden. Ich finde es gut dass du hier dazu stehst und Scham ist das letzte, was hier angebracht wäre. Meine Vermutung ist das nicht wenige Mädels, bei denen dies auch zutrifft, eine gewisse devote Neigung haben und sich entweder nur beim Sex oder auch im Alltag wünschen dass da jemand die Richtung vorgibt, damit Sicherheit ausstrahlt und man sich fallen lassen kann. Du wärst damit bei weitem nicht die einzige und deshalb geh und mach dein Leben, egal wie alt die Männer oder der Mann an deiner Seite sind oder sein werden!

Es sind hier keine Psychologen die dir sagen können weshalb du auf Männer stehst die doppelt so alt sind wie du. Nimm es einfach hin das es so ist und gut ist oder was soll der zweck dieser Frage sein wobei man dir helfen soll

Daddy issues?
Das FBI liest diesen Post gerade übrigens mit.

Ungeklickt  28.11.2020, 06:55

Ich höre mir gerade das Lied „daddy issues“ von neighborhood an hahaha und die FBI ist nur neidisch dass all die daddy’s da draußen junge knackige Frauen/Männer bekommen und die stattdessen auf dem Computer rumhängen XD

Stony1968  13.02.2019, 07:26

Wenn jemand mitliest dann eher der BND oder wenn überhaupt eine Institution aus den USA dann schon eher die NSA und nicht das FBI davor würde schon eher die CIA mitlesen, nur die haben auch besseres zu tun.

Ich glaube änderen ist nicht so leicht und ob das ein Problem ist musst du selber für dich Entscheiden ,Ich persönlich finde das nicht so gut trotzdem lasse ich dich dein Ding durchziehen

Kleinesding1234  08.01.2019, 23:34

Als könnte man für seine Neigungen was für. Es ist genau so wie homosexuell sein. Man ist so. Entweder man lebt damit oder unterdrückt es und wird unglücklich