Warum stecken die Mädchen heutzutage ihr Handy in die Gesäßtasche?

12 Antworten

Ich mache das eigentlich nur wenn ich mich irgendwie fertig mache für irgendwas (damit ich mein Handy nicht vergesse) und wenn ich dann draußen bin mach ich es in meiner Handtasche, ich lass das Handy nie in der Gesäßtasche da ich Angst habe dass wenn ich mich hinsetzte und es dann irgendwie rausrutscht ich einfach aufstehe und weggehe ohne es zu bemerken außerdem könnte man es so leichter klauen, aber ein paar meiner Freundinnen (nicht alle) haben es früher auch so gemacht wie ich (also damit man das Handy nicht vergisst) und dann haben sie es vergessen später in die Tasche zu machen und gemerkt dass man so schneller auf Nachrichten, Anrufe usw. antworten kann und dann wurde es zur Gewohnheit 🤷🏻‍♀️

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 👍

Weil die meisten Hosen keine vordertaschen mehr haben , bzw. diese zu klein sind . :)

keineideekeinei  04.07.2017, 09:50

ist aber nur bei frauenhosen so, warum auch immer... als ich noch männerhosen getragen hab war das gar kein thema

weil,warum auch immer, frauenhosen keine vorder taschen haben

deshalb nähe ich immer welche ein, die dann groß genug fürs handy sind... mein portemonnaie ist eh nur halb so groß wie mein handy, also passt es dann problemlos in die andere tasche. kophörer und feuchttücher sind dann auch kein problem = mein edc :D

ja, aber ich denke es wird daran liegen das die arschtasche wengistens halb so groß ist wie das handy...auch wenn ich bei anderen immer schiss hab das es gleich raus fällt xD

Tun sie das? Und wenn was spricht denn dagegen, Männer machen das schließlich auch. Wenn man keine Handtasche hat warum sollte man das Handy nicht dahin tun?

DAS habe ich mich auch schon gefragt. Ich sehe nie Jungs, die das machen

keineideekeinei  04.07.2017, 09:51

weil männerhosen vordertaschen haben die groß genug sind... ist bei frauenhosen irgendwie nicht so