Finden Mädchen heutzutage Retro Frisuren toll?

..... - (Mädchen, Freundschaft, Beziehung) ..... - (Mädchen, Freundschaft, Beziehung) ..... - (Mädchen, Freundschaft, Beziehung) ...... - (Mädchen, Freundschaft, Beziehung)

7 Antworten

Ich finde das sieht voll gut aus, aber keine Ahnung ob mir das vor 2, 3 Jahren gefallen hätte.

Ich finde es ganz cool,aber es steht nicht jedem .

Finde Deinen eigenen Stil. Du must DICH wohlfühlen, dann strahlst Du auch Persönlichkeit aus. Ich finde es toll, wenn junge Menschen ich selbst finden und eine individuelle Ausstrahlung verkörpern.

Das ist Mädchen bezogen. Ich finde es nicht so toll, aber das ist ja keine Sache. Mach dir deine Haare so wie dir sie gefallen, wenn sie dich nur wegen deinen Haaren will ist sie eh die falsche.

Nja ich hoffe ich konnte helfen.
LG annimausiii

Pomade geht gar nicht!!!

ikarosx  19.02.2018, 16:18

Ich persönlich mag pomade sehr gerne. Ich würde immer Polare gegenüber Gel und Wachs vorziehen

Fraganti  15.02.2018, 03:25

Natürlich nicht, die ist in Dosen und steht oder rollt.