warum tragen mädchen ihr handy in der "gesäßtasche"?

4 Antworten

Man könnte jetzt viel hineininterpretieren (z.B. dass manche das vielleicht machen, um ihr Hinterteil mehr zu betonen), aber die meisten Jeans/Hosen für Mädchen/Frauen dürften einfach zu kleine vordere Taschen haben. Wobei ich davon abrate - Smartphones leben auch nur einmal, und das sind heute keine Nokias mehr, mit denen man Panzerglas einschlagen kann.

Weil (bei mir zumindest) die vordere Tasche zu klein ist für das Handy (ich habe das iPhone 6) :)

Weil Handtaschen wohl Out sind....

Ich trage  meins nicht an der Arschtasche und außerdem gibt es auch genug Typen, die das machen.