Warum startet mein Router jedes mal einfach neu, wenn ich meinen Laptop an mache?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich jetzt auch mal, bei meinem zweit Laptop da wurden updates gemacht, das passierte genau 2 mal sehr komisch.

Hast du das Notebook dabei immer am 230V Netz oder mit Akku am laufen?

WLAN oder LAN?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

verreisterNutzer  03.01.2020, 22:52

Im Akku Betrieb und Netzbetrieb ist es so... und WLAN

Jensen1970  03.01.2020, 22:31

Bei mir war es über WLAN.

WillEsWissen64  03.01.2020, 22:39
@Jensen1970

Sorry, aber was den nun ?

War er am 230v Netz ?

Antwort

A ... Ja er war am 230V Netz

B ... Nein er war nicht am 230 V Netz.

Wenn A, dann mal bitte nicht am selben Stromkreis nutzen und dann testen.