Sie starrt mich an?

3 Antworten

Kann vieles bedeuten.

  • Sie ist abweisend und merkt nicht dass sie dich anstarrt
  • Sie empfindet etwas für dich (positiv eher)
  • Sie will deine Reaktion testen
  • Sie wollte genau das erreichen dass du darüber spekulierst

Denke mal das sind die wahrscheinlichsten Punkte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder findet sie dich sexy (hübsch) oder schaut dich an weil du hässlich (oder was am mund oder nen fleck an der hose hast).

Alexx45107
Beitragsersteller

Nein, hatte keinen Fleck

Hey,

Also entweder sie hat kurz an etwas gedacht und hat nicht drauf geachtet wo sie guckt oder sie hasst dich und guckt halt dir tief in die Augen

Hoffe konnte dir helfen :)

LG Juliana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexx45107
Beitragsersteller

Was meinst du damit

JulianaJuli  06.06.2022, 13:58
@Alexx45107

Also, hast du etwas schlimmes über sie geredet /erzählt? Zb. Guck mal wie sie aussieht oder so?

Alexx45107
Beitragsersteller
@JulianaJuli

Nein, ich kenne sie bis heute nicht. Ich hatte mich im Bus zufällig vor sie gesetzt. Mehr nicht. Aber warum starrt sie?

Alexx45107
Beitragsersteller

Warum hasst sie mich denn, sie kennt mich doch nicht