Warum starb mein Hund?

2 Antworten

Ich frage mich wirklich, warum man den Hund elendig verrecken lies und nicht zum Tierarzt gegangen ist. Wenn man ein Tier hat, hat man die Verantwortung für sein wohl zu sorgen. Sorry aber da reisst mir die Zündschnur!

Für mich hört es sich nach einer Vergiftung an- aber ich bin kein Tierarzt. Wenn ihr zum Tierarzt gegangen wärt, hätte der ihm vielleicht noch helfen können oder euch zumindest sagen können was er hatte.

Mir tut der Hund einfach nur leid. Unvorstellbar was der für Qualen ertragen musste nur weil die Besitzer nicht fähig sind ihrer Pflich nachzukommen und zum Tierarzt zu fahren.

AaA1234567890
Beitragsersteller

der punkt waren meine Eltern. sie wollten nicht zum tierartzt gehen und ich die ganze zeit

Deine Eltern sollten sich was schämen - sie haben sich der Tierquälerei schuldig gemacht...

Ich hoffe sehr, sie haben etwas daraus gelernt - wenn ein Tier leidet, geht man zum Tierarzt !

Alles Gute für den "neuen" Hund...

Du wirst es - hoffentlich - besser machen, wenn du mal eigene Hunde hast ! ;)