Ist der Hund vergiftet worden?

4 Antworten

Ich würde eine Autopsie machen lassen. Vor allem damit ich sicher bin, dass der Hund nicht wirklich Gift gefressen hat oder eine möglicherweise ansteckende Krankheit hat die er an die anderen Hunde übertragen haben könnte.

Vielleicht war es Gift, vielleicht Epilepsie oder etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Eine Autopsie kostet zwar, kann aber eure anderen 2 Hunde das Leben retten wenn es wirklich gift war, müsst ihr sie irgendwie schützen.

Für mich hört es sich nach Vergiftung an

Klingt von den Symptomen her nach Krampfanfall, aber der endet ja normalerweise nicht nach so kurzer Zeit tödlich. Man stirbt ja nur dann daran, wenn der Anfall nicht mehr aufhört.

Das kann viele Ursachen gehabt haben.