Hund hat gestern ein Plastik Nägel gegessen?

3 Antworten

Wenn es definitiv Plastik war, besteht erst mal kein Grund zur Sorge, da das meistens auf natürlichem Weg ausgeschieden wird. Sollte er in den nächsten Tagen aber sein Verhalten ändern, Futter verweigern, dann mal zum Veterinär.

KirstenSe  09.03.2019, 12:28

Nagel klingt nach spitz, da besteht durchaus Grund zur Sorge, da die Spitze auf dem natürlichen Weg Verletzungen verursachen kann

Warst du gestern beim Tierarzt? Was hat der gesagt?

Oder hast du entschieden, lieber zu warten, bis der Darm kaputt ist, und der Tierarzt Besuch sich so richtig lohnt?

Btw: hast du das Katzenklo mittlerweile entsorgt?

Ich denke der Plastiknagel wird auf natürlichen Weg herauskommen. Beobachte deinen Hund die nächsten Tage. Verhält er sich wie immer, ist alles in Ordnung. Verändert sich sein Verhalten und benimmt sich ungewöhnlich solltest du das vom Tierarzt abklären lassen.