Geheime Botschaft per Status...
Hi, ich wollte meinem Freund (zsm.) eine Botschaft übermitteln per meinem What´s App Status (also damit ihr klar kommt: ich bin manchmal ziemlich sauer auf ihn er weiß das entschuldigt sich und will dann wieder alles vergessen das nervt mich tierisch und ich will ihm das aber nicht direkt ins Gesicht sagen...) Er soll aber erkennen das, dass nicht so geht... Immoment habe ich drin stehen: Boar dann sag doch wenn du ein Problem mit mir hast!!! Und vorher hatte ich: !BDSDEWDW! das heißt: Boar dann sag doch einfach was du willst... darauf hat er mich angesprochen weil er die übersetzung nicht kannte aber ich hab sie ihm auch nicht gesagt als ich ihm dann so etwas in der Art geschrieben hbt, hat er nur geschrieben: Aja Als ob ihn das nicht interresiert... Was soll ich machen damit er es mit bekommt ohne das ich ihm das höchst persönlich sagen muss?
4 Antworten
SIOWDISWDEKM Das heisst: Sag ihm offen was du ihm sagen willst, dann entstehen keine Missverständnisse..
Ich hoffe du verstehst worauf ich ansprechen will.
So etwas bringt doch nichts. Du musst ihm schon direkt sagen, was du willst und nicht so ein Kindertheater machen.
Sprich mit ihm, alles andere ist Kindergarten!
sags i ins gesicht der rest bringt nichts