Warum spucken Juden?

Arlecchino  06.09.2024, 15:50
Warum spucken Juden?

Denkst Du nicht, dass diese Verallgemeinerung problematisch ist? So, wie Du die Frage formuliert hast, liest sie sich antisemitisch.

MrXyZfLy
Beitragsersteller

Hier deine Antwort du Intelligenzbolzen. Es ist eine Tatsache, das ein Jude auf mich gespuckt hat und online sieht man das auch oft. Also ist nicht antisemitisch.

2 Antworten

Das mach ultraorthodoxe Juden, wenn sie einen Christen sehen und erkennen. Ist in Israel völlig normal, sogar gegenüber Mönchen, Priestern und Bischöfen.

Arlecchino  06.09.2024, 15:57

Dieses Verhalten ist die Ausnahme und wird von der Mehrheit der jüdischen Gemeinschaft sowie von religiösen Autoritäten in Israel scharf verurteilt. Es hat keine Grundlage im jüdischen Glauben oder in der jüdischen Tradition.

Deine Antwort liest sich ähnlich antisemitisch wie die Frage.

MrXyZfLy
Beitragsersteller
@Arlecchino

Antisemitisch warum ? Weil ich etwas geäußert hab, was tatsächlich passiert ist 😂 ja man…

Arlecchino  06.09.2024, 16:03
@MrXyZfLy

Warum antwortest Du nicht auf meine Nachfrage? Dort habe ich gefragt, ob Du die Verallgemeinerung nicht problematisch findest.

die Frage ist falsch gestelllt. Die spuckenden Jugendlichen haben sich einfach schlecht benommen und das hat mit ihrem Glauben nichts zu tun,