Warum spucken Fußballspieler immer?

11 Antworten

Hey also wir bei uns (ich spiele Rugby) da rotzen auch alle immer auf den boden...Aber bei mir ist es irgendwie so auch wenns ekelig klingt :D dass ich die spucke nicht runterschlucken kann wenns jetzt total warm ist und ich grad gelaufen bin oder so dann fühlt sich das total ekelig an im mund weil das so schleimig ist und dann spuck ich dass lieber aus statt runter zu schlucken...was auch gehen würde trinken und dass wasser samt der rotze ausspucken aber alles richtig widerlich...ich habs mir von den großen abegeguckt und machs irgendwie nur im sommer

Ich glaube beides und sie wollen damit ihre Männlichkeit zeigen.

wiki01  19.11.2013, 21:32

Was für ein Blödsinn! Schon mal Frauenfußball geschaut? Und was wollen die Frauen demonstrieren?

vogerlsalat  19.11.2013, 22:52
@wiki01

....dann bleibt immer noch das:

bekloppt oder wollen die nur cool

die muessen doch cool sein!:p guckst du auch grad fussball?:D

katze991
Beitragsersteller

Ja, deshalb bin ich drauf gekommen

Ist äusserst cool, pssiit

Um ihr revier zu markieren.